Kreuzfahrtdirektoren

Kreuzfahrtendirektor

Tudisco Francesco

Ich besitze Erfahrung als professioneller Zeremonienmeister in zahlreichen europäischen Resorts und bin spezialisiert auf Theater-Aufführungen. Daher startete ich meine Karriere an Bord von MSC Kreuzfahrten zunächst als Entertainer und wurde 2015 schließlich zum Kreuzfahrtendirektor. Im Dezember 2015 wurde ich der Kreuzfahrtendirektor der MSC Armonia. Bereits im Jugendalter wusste ich wer ich bin und wo ich einmal hin wollte: „Auf der Bühne“. Nichts gab mir mehr Energie als ein Publikum. Zu jeder Tageszeit folge ich meinem Lebensmotto: „Ein Tag ohne Lachen ist ein verschwendeter Tag.“ Das ist ein Versprechen an mich selbst und an alle Menschen, denen ich in meinem Leben begegne. 

An Bord der MSC Poesia* 


*Angaben ohne Gewähr 

(Stand 2016)