Kapitäne

Kapitän

Carlo Aiello

1999 wurde er als Offiziersanwärter Teil von MSC Cruises an Bord der Rhapsody. Er hat bereits in allen Ranghöhen an Bord gedient und erhielt auf der MSC Opera anschließend die Position eines Kapitäns. Kapitän Aiello hat einige Manöver im Simulator erfolgreich hinter sich gebracht und dadurch sein Geschick, sein taktisches Denken sowie seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. In seiner bisherigen Karriere begegnete Kapitän Aiello einigen herausfordernden Situationen - von der Umflaggung eines Schiffes bis hin zur Schließung der MSC Melody. Durch seine Fähigkeiten erhält Kapitän Aiello wiederkehrend spannende Projekte und genießt nicht nur an Bord, sondern auch bei den Teams an Land ein hohes Ansehen.


Seit 18 Jahren dient er MSC Cruises und ist Kapitän an Bord der MSC Opera.*

 
*Angaben ohne Gewähr  
(Stand: 2017)