MSC SEASIDE


Schiffstaufe

"The Place to be" – Das Schiff, das der Sonne über den Ozean folgt!


Nach der Atlantiküberquerung wurde das neue MSC Kreuzfahrten Flaggschiff, das der Sonne folgt, die MSC Seaside, am Abend des 21. Dezembers 2017 in Miami getauft. 

Entdecken Sie unterhalb die Fotogalerie und lassen Sie dieses einzigartige Ereignis Revue passieren.

SOPHIA LOREN


Die italienische TV-Legende Sophia Loren ist in Rom geborgen und in Neapel aufgewachsen. Bereits im jungen Alter war sie in Foto Love Stories unterschiedlicher Magazinen zu sehen und erhielt daraufhin erste kleine Filmrollen. Dank Ihres Talents und Ihrer natürlichen Schönheit wuchs die Italienerin schnell zu einer internationalen Ikone heran und wurde weltweit bekannt. Als populärste italienische Schauspielerin aller Zeiten, wurde sie mit mehreren Auszeichnungen geehrt, darunter auch mit einem Oscar für Ihre Rolle in La Ciociara. Heute ist Sophia Loren die Taufpatin der gesamten Flotte von MSC Kreuzfahrten.

ANDREA BOCELLI


Andrea Bocelli – Seine unverkennbare Stimme wurde auf über 80 Millionen Tonträgern vervielfältigt. Weltweit verkörpert er italienische Musik und italienischen Gesang. Er besitzt mehrfache musikalische Auszeichnungen, füllt Konzerthallen und Diskotheken mit seiner Musik. Immer darum bemüht positive und hoffnungsvolle Inhalte zu weiterzugeben, hat er die Andrea Bocelli Foundation ins Leben gerufen, mit der er Soziale Projekte fördert. Während der Feier gab Andrea Bocelli gemeinsam mit einem Kinderchor „Voices of Haiti“ wieder.

RICKY MARTIN


Mehrfacher GRAMMY und LATIN GRAMMY Gewinner, Ricky Martin, ist einer der bekanntesten spanischen Popsänger. Sein Rhythmusgefühl, seine Leidenschaft für Performance und sein großes Herz werden weltweit von Fans geschätzt. Bei Billboard wird er als internationale Pop-Ikone und seine Lieder als der Inbegriff von spanischer Musik bezeichnet. Neben seiner preisgekrönten Musik, setzt er sich auch für wichtige soziale Projekte ein.

MARIO LOPEZ


Mario ist zweifacher Emmy-Gewinner und Gastgeber bei EXTRA, einer täglich national ausgestrahlten Unterhaltungsshow. Neben der Leidenschaft für die Entertainment-Branche begeistert er sich auch für Sport. In YouTube-Kreisen kennt man ihn aus seinem Kanal „The Lopez Family“. Neben ihm sind auch seine Frau Courtney, die beiden Kinder und zwei Hunde des Paares zu sehen. Erfolg hatte Mario auch schon mit seinem New York Times Bestseller Kochbuch „Extra Lean“ und seiner nationalen Radioshow „On with Mario Lopez“.

DAN MARINO


Dan Marino ist eine Legende der National Football League und gilt als einer der besten Quarterbacks aller Zeiten.  Marino spielte von 1984 bis 2000 für die Miami Dolphins, zählte sich im Jahr 2005 als Mitglied der Pro Football Hall of Fame und kehrte 2014 zu dem Team zurück, in dem er jahrelang spielte, den Miami Dolphins – diesmal als Sonderberater. Als Teilnehmer an der Schiffstaufe repräsentiert er die Miami Dolphins, die Mannschaft, mit der MSC Cruises eine neue, aufregende Partnerschaft geknüpft hat.

Vielen Dank an
Award[0].Title

MSC Cargo

Award[1].Title

Hewlett Packard Enterprise

Award[2].Title

PortMiami

Award[3].Title

Ocean Drive Magazine

Award[4].Title

Nestlé

Award[5].Title

Shell Marine

Award[6].Title

Florida Stevedoring Inc.

Award[7].Title

Holt Logistics in the Ports of Philadelphia

Award[8].Title

Gebr. Heinemann

Award[9].Title

The Port of New Orleans

Award[10].Title

South Carolina Ports

Award[11].Title

The Port Authority of New York & New Jersey

Award[12].Title

Port Newark Container Terminal