Wir überarbeiten unsere Website für Sie

WARUM? 

Aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen aktualisieren wir unsere Website, um Ihnen die beste und sicherste Online-Erfahrung zu bieten. Bitte lesen Sie die aufgeführten Informationen, um in Ihren persönlichen Bereich zu gelangen.

SIE HABEN SCHON EINE BUCHUNGSNUMMER UND WOLLEN PAKETE ZU IHRER BUCHUNG HINZUFÜGEN?
Bitte geben Sie Ihre Buchungsnummer, sowie Vor- und Nachnamen hier ein und fügen Sie Ausflüge, Spezialitätenrestaurants, Getränkepakete, Internet, Spa-Pakete und viele weitere Pakete hinzu. 

Um alle Ihre Buchungsdetails einzusehen, registrieren Sie sich bitte oder melden Sie sich hier mit E-Mail und Passwort an.
Wenn Sie Probleme beim Login haben, befolgen Sie bitte die Hinweise wie unten angeführt. 

   
SIE HABEN BEREITS EIN KONTO?
 
Dann können Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und Passwort direkt hier einloggen. 

SIE HABEN IHR PASSWORT VERGESSEN?

  • Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, fordern Sie hier ein neues an.
  • An die von Ihnen hinterlegte E-Mailadresse schicken wir Ihnen einen Link, mit dem Sie ein neues Passwort festlegen können.
  • Falls Ihr MSC Account vor dem 2. Oktober 2018 erstellt wurde, können Sie Ihr Passwort hier mit einem neuen Passwort ersetzen, das die gesetzlichen Anforderungen erfüllt.   
 
SIE HABEN NOCH KEIN KONTO?
Registrieren Sie sich hier, indem Sie eine E-Mailadresse und ein Passwort eingeben. Danach geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen und Ihr Geburtsdatum ein. 


Wenn Sie bereits eine Kreuzfahrt mit MSC gebucht haben, finden Sie bei der Registrierung auf unserer Website alle Details, die Sie im persönlichen Bereich benötigen, und Sie haben die Möglichkeit, Ihre nächsten Kreuzfahrten einzusehen, zu verwalten und anzupassen.