Kreuzfahrtdirektor

Francesco Lo Faro

Francesco Lo Faro, eher bekannt als Franco, ist unser erfahrenster Kreuzfahrtdirektor – zum einen aufgrund der Jahre, in denen er seine Aufgaben nun schon mit seiner ganz persönlichen Handschrift bereichert, zum anderen wegen der enormen Erfahrung, über die er bereits im Vorfeld verfügte. Denn er kann auf drei unterschiedliche Karrieren zurückblicken, die aber alle mit dem Unterhaltungssektor zu tun haben.


Er ist ausgebildeter Musiker und trat als Musiker von 1968 bis 1983 auf, wurde dann Zauberer und veranstaltete bis 1989 Zaubershows. 


In der Funktion des Kreuzfahrtdirektors konnte er all seine Talente bündeln und hat im Laufe der Jahrzehnte bereits Tausende von Gästen mit seinen Teams mit Musik und Magie verzaubert.

Zwei Jahre Tätigkeit für MSC Kreuzfahrten, 25 Jahre Erfahrung als Kreuzfahrtdirektor 


(Stand: 2014)