Kreuzfahrtdirektor

Nicholas Lioce

Nicholas Lioce ist schon ein „alter Hase“ im künstlerischen und Entertainmentsektor und verfügt über eine umfangreiche Qualifikation und Erfahrung. Er hat einen Abschluss in Kulturwissenschaften, eine Ausbildung an der Schauspielschule und bereits als Schauspieler gearbeitet.


Nicht minder eindrucksvoll sind seine Sprachkenntnisse. Er spricht fließend Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch und (natürlich!) Italienisch. Außerdem war er zweimal Kapitän seiner lokalen Schachmannschaft. Kein Wunder also, dass er mit diesem geballten Können und seiner Erfahrung ein Hauptakteur im Unterhaltungsbereich bei MSC Kreuzfahrten ist.

Dienstzeit bei MSC Kreuzfahrten: 12 Jahre; Erfahrung als Kreuzfahrtdirektor: 16 Jahre

An Bord von MSC Poesia*


*Angaben ohne Gewähr 

(Stand: 2016)