Hotelmanager

Raffaele Cinque

Raffaele Cinque verfügt über einen großen Erfahrungsschatz in der Tourismusbranche. Bevor er 2004 seine Karriere bei MSC begann, war er 10 Jahre lang als Manager einer Reiseagentur in Rio de Janeiro tätig. Zunächst eingestellt als Excursions Office Manager auf der MSC Melody, stieg Raffaele Cinque kontinuierlich über die einzelnen Hotelpositionen auf dem Schiff auf, bis er sechs Jahre später zum Hotelmanager ernannt wurde. Er spricht fließend Englisch und Spanisch und er kann darüber hinaus mit guten Französisch-, Italienisch- und Portugiesischkenntnissen aufwarten. Seine hervorragende Arbeit führte zu seiner Ernennung als Hotelmanager für die Jungfernsaison der MSC Preziosa.

Dienstzeit bei MSC Kreuzfahrten: 12 Jahre; Erfahrung als Hotelmanager: 5 Jahre

An Bord von MSC Lirica*

*Angaben ohne Gewähr

(Stand: 2016)