Kreuzfahrtdirektor

Stephen Cloete

Stephen Cloete ist ein echtes Energiebündel mit technischem und künstlerischem Talent und warmherzig dazu. Er entschied sich für die ungewöhnliche Studienkombination aus Computerwissenschaften und Schauspiel und ist genauso kreativ wie seine berufliche Laufbahn es vermuten lässt. Nach seinem Hotelmanagement-Studium bei der Protea Hotel Group in seiner Heimat Südafrika war er Geschäftsführer im Granny Mouse Country Hotel und anschließend im Fünf-Sterne-Hotel Fairlawns. Dann folgte ein radikaler Kurswechsel und Stephen Cloete war fortan als professioneller Künstler in Südafrika und im internationalen Ausland unterwegs, bevor er sich schließlich für die Kreuzfahrtbranche und MSC Kreuzfahrten entschied. Er ist heute einer unserer langjährigsten Mitarbeiter und ein überaus kompetenter Kreuzfahrtdirektor.

Dienstzeit bei MSC Kreuzfahrten: 19 Jahre; Erfahrung als Kreuzfahrtdirektor: 16 Jahre


(Stand: 2016)